Diskussion:Hauptseite

Aus Du bist der Teamchef

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Leute,

ich muss sagen, dass mir das Wiki überhaupt nicht gefällt. Hier fehlt die Struktur und ein vernünftiges Layout. Viele Artikel fehlen. Die Hauptseite ist das beste Beispiel. Was soll das? Ich finde es schade und würde mir wünschen, wenn sich wenigstens dem optischen Erscheinungsbild mal jemand annehmen würde. Damit meine ich kein krasses Layout. Einfach mal für Ordnung und Übersicht sorgen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Interruptman.

--Interruptman 21:58, 7. Mai 2011 (CEST)


Hat sich irgendwie noch nicht allzu viel getan. :( Vielleicht sollte man einen Forenaufruf starten? ANdere Wikis laufen doch auch bestens. --Interruptman 10:30, 8. Mai 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen