Rekordtransfers

Aus Du bist der Teamchef

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
/ in Arbeit
 +
 +
Wollt amal probieren so eine typische Wikipedia Spielerseite zu erstellen, bisher allerdings gescheitert - weitere Versuche folgen.
 +
Vielleicht weiß ja auch wer wie man eine Vorlage dafür erstellt. 
 +
 +
{{Infobox einfügen|Stefan Gries}}
{{Infobox einfügen|Stefan Gries}}
 +
== Stefan Gries ==
== Stefan Gries ==

Version vom 17. November 2010, 01:11 Uhr

/ in Arbeit

Wollt amal probieren so eine typische Wikipedia Spielerseite zu erstellen, bisher allerdings gescheitert - weitere Versuche folgen. Vielleicht weiß ja auch wer wie man eine Vorlage dafür erstellt.



Stefan Gries

ist der derzeit teuerste Transfer der dbdt-Geschicht. Er wechselte am 8.11.2010 für eine Ablösesumme von 1.902.100 Euro von Spartak Kasten zum SV Wolfsberg.

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen