Du-bist-der-teamchef.at

Aus Du bist der Teamchef

Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

'Du-bist-der-Teamchef.at' oder kurz 'dbdt.at' ist ein beliebtes Fußball-Managerspiel das online und grundlegend auch kostenfrei gespielt wird.

Nach dem Ende des, von einem Rundfunkanbieter initiierten, Managerspiels 'Teamchef.at' im Jahr 2008 wurde 'dbdt.at' allgemein als der inoffizielle Nachfolger angesehen - große Teile der Community konnten übernommen werden.

Nachdem das Spiel Schritt für Schritt neu aufgebaut und konzipiert wurde übertrifft es mittlerweile wohl seinen (inoffiziellen) Vorgänger bei weitem in jeder Hinsicht.

Trotzdem ist das Spiel prinzipiell noch im Aufbau und man darf sich auf diversere weitere Features und Neuerungen freuen!

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen